hochrechnung
left-lines-background left-lines-background

Zählerstandeingabe zur Hochrechnung

Stimmt mein aktueller Verbrauch mit dem Verbrauch der durch die SWR. ermittelt wurde überein?

Ist mein Abschlag noch richtig? Gerne überprüfen wir das für Sie!

Teilen Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand mit Ablesedatum und Ihre Kundennummer mit, dann prüfen wir für Sie ob Ihr Verbrauch sich verändert hat und Ihr Abschlag die richtige Höhe hat.

Was ist die Summe aus 4 und 3?

Ansprechpartner

Wir helfen Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema Energie und Trinkwasser.

Markus Schmidt (Energievertrieb)

Markus Schmidt
Vertrieb

Key-Account Managment / Privat- & Gewerbekunden / alle Produkte

Telefon: 02195 9131-22
E-Mail: m.schmidt@s-w-r.de

Udo Knopp (Energievertrieb und Marketing)

Udo Knopp
Vertrieb und Marketing

Privat- & Gewerbekunden / alle Produkte

Telefon: 02195 9131-35
E-Mail: u.knopp@s-w-r.de