praktikum
left-lines-background left-lines-background

Praktikum

Du möchtest erste Einblicke in die Berufswelt bekommen und Unternehmensluft schnuppern. Dann bewirb dich bei uns für ein Praktikum. Ein Schülerpraktikum bei der Stadtwerke Radevormwald GmbH ist im kaufmännischen und im technischen Bereich möglich. Das Praktikum muss nicht zwingend von der Schule vorgeschrieben sein. Du kannst auch gerne ein freiwilliges Schülerpraktikum in den Ferien machen um einen Einblick in die Berufswelt zu erlangen.

Um dich einplanen zu können ist dafür allerdings eine frühzeitige Bewerbung nötig. Wir freuen uns auf dich.

Ergreife jetzt deine Chance und bewirb dich bei uns!

Schicke uns deine Bewerbung mit einem Anschreiben und einem Lebenslauf inklusive deiner letzten beiden Schulzeugnisse und Praktikumszeugnisse (wenn vorhanden)

per Post an:
Stadtwerke Radevormwald GmbH
Personalabteilung
Patricia Dörpinghaus
Am Gaswerk 13
42477 Radevormwald

oder per Mail (PDF-Format) an bewerbung@s-w-r.de